Mädchenjungschar

Freitags von 15.30 - 17.00 Uhr

für Mädchen der Klassen 2 bis 7

im Gemeindesaal der Paul-Gerhardt-Kirche (Eingang über Lindenhof)

 

Kontakt: Sofia Kaiser,
Telefon: 0152 32 78 98 96

 

Wir, die Mädchenjungschar, treffen uns einmal wöchentlich freitags von 16.30 Uhr bis 18 Uhr.
Wenn Du Lust auf tolle Geschichten von Gott, Spiel und Spaß und abwechslungsreiches Programm hast, dann bist Du bei uns genau richtig!

Komm einfach vorbei und schau es Dir an! Gerne darfst  Du auch Deine Freundinnen dazu einladen.

Einmal im Jahr machen wir eine Jungscharübernachtung bei uns im Gemeindehaus.

Gerne sind wir auch bei großen Veranstaltungen dabei. Da wäre das Zeltlager, der Jungschar-Tag und das Völkerballturnier! Infos dazu gibt es über den Link auf der Seite des EC Kraichgau: http://www.ec-kv-kraichgau.de/jungschar/ (dort rechts am Rand)!

Du hast noch Fragen bevor Du zu uns kommen möchtest?
Melde dich bei Sofia!

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Dein Jungscharteam
Angelina, Elli, Miri, Sofia und Lara