Bubenjungschar

 

Mittwochs von 17:00 - 18:30 Uhr

Jungs der 2. – 7. Klasse (7 - 13 Jahre)

im Fledermausschppen der Paul-Gerhardt-Kirche, Eingang über den Lindenhof

Kontakt: Bobby Schmitt (0176-42060802)

 

Wenn du Lust auf jede Menge Action, Spaß und Spannung hast, dann bist du bei uns genau richtig! Da gibt’s 90 Minuten lang geballte Ladung Spaß!!!

Wir spielen coole Spiele im Wald, auf dem roten Platz oder bei uns im Jungscharraum. Auch sehr wichtig sind uns die spannenden Geschichten von Jesus und anderen Personen aus der Bibel, die wir jede Woche hören.

Einmal im Jahr machen wir eine Jungscharübernachtung bei uns im Gemeindehaus.

Gerne sind wir auch bei großen Veranstaltungen dabei. Da wäre das Zeltlager, der Jungschar-Tag und das Völkerballturnier! Infos dazu gibt es über den Link auf der Seite des EC Kraichgau: http://www.ec-kv-kraichgau.de/jungschar/ (dort rechts am Rand)!

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann komm‘ einfach vorbei. Falls du noch unentschlossen bist, schnupper‘ doch einfach rein – andernfalls kannst du ja gar nicht wissen, ob es dir gefällt oder nicht. Oder noch besser: Nimm einfach einen Freund mit und schaut gemeinsam vorbei.

Dein Jungscharteam

Tom, Jannik, Elias,Daniel, Max, Bobby und Tom