Ökumenischer Kinderbibeltag "Wir auf Gottes Welt"

am Samstag, 2. Juli 2016  von 10:00 - 16.30 Uhr

 

Ein Erlebnistag für alle Kinder zwischen 5 und 11 Jahren: Mit biblischen Berichten und Spielen zu Themen wie Schöpfung, Freundschaft, Beziehung Gottes zu uns Menschen und unser Miteinander wollen wir uns mit Gottes Wirken in dieser Welt beschäftigen.

 

Wann?

ab 9.30 Uhr Anmeldung und Zahlung des Beitrags von 3.- Euro vor der Kirche St. Anton

10.00 Uhr Beginn

Um 15.30 Uhr laden wir alle Eltern, Großeltern und Gemeindemitglieder zum gemeinsamen Abschluss im Lindenhof in Paul-Gerhardt ein.

 

Wo?

Auf dem Gelände von St. Anton und der Paul-Gerhardt- Gemeinde in der Südstadt

 

Kosten?

3.- Euro pro Kind

 

Anmeldung?

Mit diesem Anmeldeformular bis 24. Juni 2016 im Pfarramt Paul-Gerhardt (Tel. 2479, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder bei der Gemeindereferentin der Seelsorgeeinheit St. Vinzenz (Tel.  931 82 54, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)